Helfen Sie uns und der Gemeinde

Werden Sie Teil dieser segensreichen Gemeinschaft

Ein Förderverein lebt durch seine Mitglieder. Wenn Sie etwas für Ihre evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Wiblingwerde tun möchten, werden Sie Mitglied in unserer segensreichen Gemeinschaft. Jeder Mitgliedsbeitrag, jede Kuchen- oder Zeitspende sind ein wertvoller Beitrag zum Gemeindeleben.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60 Euro. Das sind gerade einmal 5 Euro pro Monat – 5 Euro, mit denen Sie aber eine Menge bewegen können. Ohne diese Beiträge wäre beispielsweise die Renovierung der Kirche undenkbar gewesen, ebenso die Installation des Treppenlifts im Gemeindehaus oder jüngst die Anschaffung einer neuen Spülmaschine. Mit Ihrem Geld sichern Sie die Eigenständigkeit der Gemeinde. Die immens hohen Kosten könnte sie alleine nicht tragen.

Selbstverständlich steht es Ihnen frei, Ihren monatlichen Grundbetrag aufzustocken. Oder uns eine Spende zukommen zu lassen. Dies können Sie auf dem Anmeldeformular ganz einfach vermerken.  Selbstverständlich erhalten Sie von uns umgehend eine Spendenbescheinigung.

Aber auch wenn Sie kein Geld geben, können Sie uns helfen. Beispielsweise durch einen leckeren Kuchen oder Salat für unseren Frühlingsmarkt oder das Gemeindefest. Denn der Erlös kommt ebenfalls dem Förderverein und somit auch der Kirchengemeinde zugute.

Satzung

Lesen Sie selbst, was unsere Leitlinien, Ziele und Förderansätze sind. Hier können Sie sich die Satzung des Fördervereins DorfkircheAktiv der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Wiblingwerde herunterladen.

Mitgliedsantrag

Werden Sie Teil unserer starken christlichen Gemeinschaft. Hand in Hand arbeiten wir gemeinsam für ein aktives Gemeindeleben in Wiblingwerde. Um Mitglied zu werden, füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus.